Am 11. Februar 2017 fand wieder der Vergleichskampf mit den Musikern der Ortsmusikkapelle Mautern statt. Da es in Mautern keine Eisbahn gab, mussten wir nach Kalwang in die Teichen zur Familie Hautz ausweichen. An diesem Samstagnachmittag stand bei traumhaftem Wetter einem interessanten Eisschießen nichts mehr im Wege.

Eisstockschiessen2017

Das Essen konnten die Musiker mit einem hart umkämpften 3:2 für sich entscheiden. Das Getränk ging mit 3:1 schon etwas deutlicher ebenfalls an die sehr starken Eisschützen der Ortsmusik. Einzig das "Moarschnapsl" konnte von den Feuerwehrkameraden gewonnen werden. Das Ergebnis tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch und so ging es gut gelaunt ins GH Lieber zum Bauernschmaus. Es folgten einige unterhaltsame Stunden, in der die sehr gute Kameradschaft zwischen Feuerwehr und Ortsmusikkapelle gepflegt wurde.

Alle Fotos findet ihr unter nachfolgendem Link: (Fotos: Riemelmoser Josef / OMK)

https://flic.kr/s/aHskNShSU3