Am vergangenen Samstag, dem 2. Februar 2019 fand auf der Eisbahn im Fichtenstadion unser traditionelles Eisstockschießen mit der Ortsmusikkapelle Mautern statt.

Bei schon sehr warmen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein fanden sich zahlreiche Mitglieder am frühen Nachmittag auf der Eisbahn zum diesjährigen Vergleichskampf, welcher bei doch sehr nassen Verhältnissen ausgetragen wurde, ein.

Wir starteten gleich zu Beginn mit einem Sieg in den Wettkampf und konnten das Essen mit 3:1 für uns entscheiden. Die starken Stockschützen der OMK zogen sogleich nach und entschieden das Spiel um die Getränke mit 0:2 klar für sich. Letztlich wurde auch noch das Moarschnapserl von den Musikern gewonnen.

Natürlich stand die Kameradschaftspflege im Vordergrund. So trafen wir uns anschließend bei einem schmackhaften Bauernschmaus im Gasthaus Lieber, wo wir noch einige gesellige Stunden gemeinsam verbrachten.

Alle Fotos findet ihr hier: https://flic.kr/s/aHsm9hvK1p

DSC 8655-19DSC 8633-4DSC 8660-24DSC 8682-42DSC 8703-58DSC 8736-91DSC 8779-127DSC 8801-147DSC 8811-157DSC 8812-158DSC 8820-165DSC 8845-184