Einsatzgrund Traktorbergung
Alarmierung 06.03.2019 18:31 Uhr sireneimages
Einsatzleiter HBI Christian Lanzmaier
Mannschaftsstärke 16 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge

DSC 2273rDSC 3169

Eingesetzte Kräfte
Feuerwehr Mautern
Polizei Mautern

Bericht:

Am Abend des 6. März 2019 wurde die Feuerwehr Mautern zu einer Traktorbergung in die Zidritz alarmiert.

Am Einsatzort wurde ein Traktor vorgefunden, welcher vom befestigten Weg abkam und in das angrenzende Bachbett abrutschte, aus dem das Fahrzeug nicht mehr selbstständig herausgefahren werden konnte.

Der hängen gebliebene Traktor konnte mithilfe der Fahrzeugseilwinde des Mehrzweckfahrzeuges geborgen werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Mautern stand unter der Einsatzleitung von HBI Christian Lanzmaier mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen rund 1 Stunde im Einsatz.