Einsatzgrund T03 Ölbindearbeiten Gasthaus Maier
Alarmierung 25.08.2015   17:15 Uhr  120px-symbol telefon.svg
Einsatzleiter LM d.F. Marco Leitner
Mannschaftsstärke 5 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge

DSC 2273r

Eingesetzte Kräfte
Feuerwehr Mautern
Polizei Mautern
Pannendienst ÖAMTC
Bericht:
Am 25.08.2015 wurden wir von einer Privatperson telefonisch über einen Betriebsmittelverlust bei einem PKW am Parkplatz des Gasthauses Maier informiert.
Bei einem PKW kam es aus unbekannter Ursache zu einem Dieselaustritt im Bereich der Hauptstraße vor dem Gasthaus Maier sowie auf dem Parkplatz, wo das Fahrzeug abgestellt wurde.
Der ausgetretene Treibstoff wurde von uns gebunden, sowie der restliche Diesel mit Wannen aufgefangen um eine weitere Verunreinigung der Straßen zu verhindern.
Nach rund einer Stunde konnten wir den Einsatz wieder beenden.