Einsatzgrund
B05 Zimmerbrand
Autobahnmeisterei Kalwang
Alarmierung 27.11.2015   04:19 Uhr  sireneimages
Einsatzleiter Feuerwehr Kalwang
Mannschaftsstärke 15 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge

DSC 2273rDSC 2217r

Eingesetzte Kräfte
Feuerwehr Kalwang
Feuerwehr Mautern
Bericht:
Am 27.11.2015 um 04:19 Uhr wurde die Feuerwehr Mautern gemeinsam mit der Feuerwehr Kalwang zu einem Zimmerbrand im Gebäude der Autobahnmeisterei Kalwang alarmiert.
Aus unbekannter Ursache war es zu einem Brand im Bereich der Umkleideräume gekommen. 
Die Feuerwehr Mautern rückte umgehend mit RLF-A 2000 und HLF zum Einsatzort aus.
Unsere Aufgabe war es, einen Rettungstrupp für den eingesetzten Atemschutztrupp der Feuerwehr Kalwang bereitzustellen. Seitens der Feuerwehr Mautern war kein weiteres Vorgehen mehr nötig, so konnten wir nach kurzer Zeit wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.