!ABGESAGT! Zauberhafter Kabarettabend im Rüsthaus

‼️ ABGESAGT ‼️

Leider müssen wir die Veranstaltung im Rüsthaus kurzfristig aufgrund von Erkrankung absagen!
Bereits erworbene Karten werden natürlich umgehend rückerstattet!
Wir bitten um Verständnis und freuen uns, sie bei unseren kommenden Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen.

🚒
 “KULTUR IM RÜSTHAUS”🚒
Lachen • staunen • gutes tun

✨ Zauberhafter Kabarettabend im Rüsthaus ✨
👉 Am 18. Oktoberbei der Feuerwehr Mautern

An diesem Abend verwandelt sich das Rüsthaus in eine einzigartige Kleinkunstbühne. Unter dem Motto “Lachen und Staunen für einen guten Zweck!” erwartet Sie ein unvergesslicher Abend mit dem charmanten Zauberkünstler Gabriel. Der gesamte Reinerlös dieser Veranstaltung fließt direkt in die wichtige Arbeit und Ausrüstung unserer ehrenamtlichen Helden. 🚒

🎫 Tickets für diesen besonderen Abend sind ausschließlich im Vorverkauf bei jedem Feuerwehrmitglied, am Gemeindeamt Mautern (Wolfgang Hirt) oder Online unter www.zauberergabriel.at erhältlich.

ℹ️ Warum dieser Abend mehr als nur Unterhaltung ist:
Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren leisten jedes Jahr unzählige unbezahlte ⏳ Stunden, um für Ihre Sicherheit zu sorgen – bei Tag und Nacht, in jeder Notlage. Neben den Einsätzen und ständigen Ausbildungen müssen sie auch finanzielle Mittel zur Erhaltung ihrer Ausrüstung aufbringen.
Mit Ihrem Besuch an diesem zauberhaften Kabarettabend helfen Sie uns, Ihnen zu helfen! Genießen Sie einen Abend voller Lachen und Staunen und tragen Sie gleichzeitig dazu bei, dass unsere Feuerwehr auch weiterhin kompetent und ehrenamtlich für Sie da sein kann.

Wir freuen uns auf Sie – und auf einen Abend voller Zauberei im Rüsthaus!